Baby

Auch Baby wurde von der Straße geholt und im Minishelter vor den Hundefängern in Sicherheit gebracht. Die liebe Hündin ist noch jung, nicht älter als 3-4 Jahre alt, und natürlich schon kastriert. Sie ist verträglich mit all ihren Artgenossen, manchmal ist sie gerne etwas dominant, vor allem wenn es ums Futter geht, da versteht Babys keinen Spaß. :-)
Menschen gegenüber ist die wundervolle Baby sehr anhänglich und will gerne schmusen.
Baby ist eine ganz reizende nette Hundedame die sehr darunter leidet nun eingesperrt zu sein. Sie versteht ja nicht dass das ohnehin schon gefährliche Leben auf der Straße dank eines herzlosen Präsidenten in einem korrupten Land nun noch gefährlicher ist. Von EU-Geldern, mit denen die Massaker an ihren Hundekumpels finanziert werden und von EU-Gesetzen um deren Einhaltung sich letzten Endes doch keiner kümmert,...Baby verfügt über gesunden Verstand und damit ist so etwas nun mal nicht zu begreifen. ;-)
Wer schenkt Baby ein neues Leben???

Wenn Sie Baby ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück