Athena

Athena ist ein 4 Monate altes süßes Hundemädchen (geboren also ca. im Juli 2013). Natürlich ist sie verspielt wie alle Hundekinder und sie verträgt sich gut mit ihren Artgenossen und auch Katzen. Wenn die kleine Athena erst mal ausgewachsen ist, wird sie vermutlich eine große Hundedame sein. :-)
Sie lebte in einem Bezirk auf der Straße, in dem die Hundefänger permanent ihr Unwesen treiben und wurde daher von dort weggeholt und im Private Shelter in Sicherheit gebracht, wo sie allerdings auch in einer Hütte im Freien schlafen muss. Im Private Shelter ist es nicht schön, es ist dort überfüllt mit Hunden, aber auch im Minishelter war derzeit leider kein Platz mehr. Athena hat ein Stummelschwänzchen, vermutlich von Geburt an.
Wer schenkt dem großen Hundemädchen bald ein Zuhause??

Wenn Sie Athena ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück