Arno

28.12.2013 Arno durfte heute mit seiner Flugpatin per Direktflug nach Frankfurt kommen und wurde dort von seiner neuen Familie abgeholt. Arno musste noch ein bisschen Auto fahren bis er in seinem Zuhause bei Hannover angekommen war und endlich seine neue Hundeschwester Lucy aus Spanien kennen lernen durfte.

Der Hundejunge Arno ist jetzt 4-5 Monate alt, also ca. im Juli 2013 geboren, wiegt derzeit 11 kg und hat jetzt schon eine Schulterhöhe von 46cm. Er wird also einmal ein richtig großer Hundemann sein wenn er groß ist.
Arno ist ein ganz süßer und anhänglicher Welpe, der am Anfang noch etwas schüchtern ist.
Er ist altersentsprechend verspielt und kaut natürlich gerne auf seinen Spielsachen herum. Ansonsten macht Arno jedoch nichts kaputt. Er ist nämlich sehr gelehrig, und wenn man in liebevollem Ton mit ich spricht, begreift Arno sehr schnell was von ihm verlangt wird.
Arno ist immer lieb und freundlich zu seinen Geschwistern (Sara und Elmo), den anderen Hunden und auch mit den Katzen, und obwohl eine der Katzen ihn ununterbrochen versucht zu ärgern, lässt Arno sich nicht aus der Ruhe bringen.
Er wird einmal ein sehr großer, liebevoller Junge mit einem guten Charakter werden und er würde auch für Hunde unerfahrene Menschen einen guten Gefährten abgeben.
Er kommt auch mit Kindern gut aus.
Arno und seine Geschwister Sara und Elmo wurden in der Nähe von Roxanas Freundin Irina ausgesetzt. Die Hundekinder durften sich nun bei Irina  an ein Leben im Haus gewöhnen. Arno ist schon schön stubenrein.
Wer möchte dieses liebe Wesen durch sein Leben begleiten?

Wenn Sie Arno ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück