Aris

Aris ist ein sehr süßer und anhänglicher verschmuster Schäferhund-Mix-Rüde. Er ist jetzt ca. 1,5 Jahr alt, also ca. im Herbst 2012 geboren, und ist mittelgroß, mit eine Schulterhöhe von 50cm bei einem Gewicht von 20kg.
Die Mutter einer Freundin Roxanas fand ihn an einem Baum angebunden. Er schien noch nicht lange dort angebunden gewesen zu sein und hatte wohl einfach Glück dass er bald gefunden worden war. Nachdem die beherzte Dame ihn losgebunden hatte, folgte er ihr bis nach Hause. Aris durfte fürs Erste bei der Dame mit in der Wohnung leben. Er benahm sich dort ganz fabelhaft und wohlerzogen. Auch dass die anderen, bereits vorhandenen Hunde, nicht sonderlich nett zu ihm waren, nahm er gelassen hin und ließ sich nicht provozieren. Aris hat bewiesen dass er extrem sozialverträglich gegenüber seinen Artgenossen ist.
Er lief auch schön an der Leine, er schien all dies bereits zu kennen.
Leider konnte die Dame ihn nicht dauerhaft auch noch bei sich aufnehmen und so musste Aris umziehen in ein privates Shelter. Seit der Tragödie in Rumänien sind auch die privaten Shelter hoffnungslos überfüllt. Es ist nicht schön dort für die Hunde, und es ist sehr traurig wenn ein Hund nun dort den Rest seines Lebens verbringen soll. Aris einzige Chance ist, dass sich jemand in ihn verliebt und dem lieben Kerl das Zuhause gibt, das er sich so sehnlichst wieder wünscht.

Wenn Sie Aris ein Zuhause geben wollen wenden Sie sich bitte an:
Christine Simon, Tel.: 0152 – 540 690 80, info@rumaenische-pfoetchen.de

Zurück