Aktionen

Bücherverkauf zugunsten der Rumänischen Pfötchen

‚Das Märchen vom Fuchs’ von Mario Natale

Ein supersüß illustriertes Buch, das die Wahrheit über die Machenschaften der Jäger in einem Märchen verarbeitet. Und so auch Kindern gut zugänglich macht!

Der kleine Fuchs ist verzweifelt, weil die Jäger ihre miese Laune und ihren Spaß am Töten hemmungslos an seinen Artgenossen und Freunden ausleben dürfen und zu deren Rechtfertigung Lügen verbreiten. Er gewinnt einen Förster als Freund und gemeinsam beschließen sie eine große Kampagne um den Menschen die Wahrheit zu erklären.
Ein Märchen mit Happy-End, wie wir es uns auch im realen Leben für die Wildtiere wünschen.



40 Seiten | 19 sw-Illustrationen
Hardcover | Format 21 x 21 cm
Geistkirch Verlag

Das Buch kann zum regulären Ladenpreis von 12,80 incl. Porto bestellt werden bei Christine Simon, info@rumaenische-pfoetchen.de.
Pro verkauftem Buch erhalten die Rumänischen Pfötchen 5,- €.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur gegen Vorkasse versenden.

 

 

 

 

 

 

Eine tolle Geschenkidee für Groß und Klein.

Und hier noch ein supersüßes Buch für Kinder und Junggebliebene!

Waschechte Freunde

Eva Coenen (Text)
Dorota Wünsch (Illustrationen)

Der fünfjährige Martin hat einen erlebnisreichen Tag hinter sich. Jetzt soll er endlich ins Bett. Aber da sind seine beiden Kuscheltiere: Der schon sehr betagte Wachhund Walta braucht dringend noch eine Wärmflasche. Und Affe Schnorchel, angehender Popstar, muss noch fürs Konzert proben. Dann taucht auch noch überraschend Ente Elli auf. Sie ist das Kuscheltier von Cousine Lotti und wurde einfach vergessen. Wo soll sie jetzt schlafen? Nach einigem Hin und Her rücken die Herren aber doch etwas zusammen und machen der jungen Dame Platz. Mitten in der Nacht wird Martin plötzlich wach. Irgendetwas stimmt hier nicht. Ein Buch über Kuscheltiere und Schlafengehen.

78 Seiten | 70 Farb-Illustrationen
Englische Broschur | Format 20 x 20 cm

Das Buch kann zum regulären Ladenpreis von 12,80 incl. Porto bestellt werden bei Christine Simon, info@rumaenische-pfoetchen.de.
Pro verkauftem Buch erhalten die Rumänischen Pfötchen 5,- €.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur gegen Vorkasse versenden.